Neues Weingut entdeckt!!

Und wieder ist Montag! Verfliegt Ihr Wochenende auch so schnell?
Gestern durfte ich für eine tolle Gruppenanfrage ein neues Weingut besichtigen. Für diejenigen, welche es noch nicht wissen.. alle Unterkünfte, Restaurants usw. welche ich in meinen Angeboten anbiete, kenne ich höchstpersönlich.

Dieses neue Weingut befindet sich im Landesinnern. Eine grossflächige Landschaft umarmt die ganzen Weinreben und das Hotelresort, denn es hat auch einige Zimmer. Eine Übernachtung in diesem Weingut ist ein Muss. Es hat noch Spuren von den Griechen und den Römern. Sie sehen, wie und vor allem wo sie den Wein produzierten.
 
Neues Weingut entdeckt!!Neues Weingut entdeckt!!
 
Ein Gourmet-Restaurant empfängt die Hotelgäste aber auch die Auswärtigen. Es ist eine sehr feine Küche, hochquotiert. Ich persönlich denke, dass das Restaurant nur eine kleine Zielgruppe ansprechen wird. Sizilien ist bekannt für reiche Speisen, volle Teller von Pasta, von zahlreichen Antipasti. Die nouvelle Cuisine passt nicht unbedingt nach Sizilien. Wir haben dort gegessen. Die Speisen sind wirklich sehr raffiniert, eine artistische Präsentation der Teller ist inklusive.  
 
Neues Weingut entdeckt!!Neues Weingut entdeckt!!
 
Aber sonst ist das Weingut einmalig, sehr schön, neu, eine gesunde Kombination von modern und antik. Viel muss ich nicht mehr dazu sagen. Die Bilder werden selber sprechen.

Was erzählen Ihnen die Bilder?

Schöne Woche .. bis Freitag!

Folgen Sie uns täglich auf:

Facebook: https://www.facebook.com/siciliaepiuschweiz
Und: https://www.facebook.com/delizienparadiessizilien
Und: https://www.facebook.com/sizilianerinalsberuf

Instagram: https://www.instagram.com/siciliaepiu
Und: https://www.instagram.com/delizienparadiessizilien
Und: https://www.instagram.com/sizilianerinalsberuf